AA

Feuerwerk der Superlative

Neujahrs Alpenklangfeuerwerk
Neujahrs Alpenklangfeuerwerk
Bereits zum 14. Mal wird am 1. Jänner 2010 das Neujahrs-Alpen-Klangfeuerwerk in St. Gallenkirch gezündet; Feuerwerk in Silvesternacht auch in Gargellen.

Hochmontafon, 10.12.2009 – Mit einem abwechslungsreichen Showprogramm, Bewirtung und als Höhenpunkt dem Riesenklangfeuerwerk startet die Gemeinde im Hochmontafon ins neue Jahr. Auf dem Parkplatz der Valiserabahn in St. Gallenkirch / Galgenul veranstaltet der Wanderstammtisch St. Gallenkirch bereits zum 14. Mal das alljährliche und äußerst beliebte Event. Ab 18 Uhr beginnt das Showprogramm. In diesem Jahr mit Markus Becker, den org. fidelen Mölltalern, Alexandra Lexer und der Riffs Coverband. Anschließend erleuchtet das legendäre Klangfeuerwerk den Abendhimmel von St. Gallenkirch. Tausende von Zuschauer strömen jedes Jahr nach Galgenul, um eines der spektakulärsten Klangfeuerwerke des Landes live mit zu erleben.

In der Nacht zuvor erhellt sich der Himmel des Bergdorfs Gargellen. Mit einem imposanten Spiel der Lichter und Farben vor der imposanten Gargellner Bergkulisse startet man dort gegen 0:15 Uhr festlich ins neue Jahr.

Eintritt Neujahrs-Alpen-Klangfeuerwerk in St. Gallenkirch:

Vorverkauf: 5,- Euro

Abendkassa: 7,- Euro

Weitere Informationen unter www.wanderstammtisch.at

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten

Redaktionskontakt:

Hochmontafon Tourismus GmbH

Anne Riedler, Kommunikation & Veranstaltungen

Dorfstraße 2

A – 6793 Gaschurn

Tel: +43 (0)5557 / 6600-11

E-Mai: Anne.Riedler@hochmontafon.eu

St. Gallenkirch, Gargellen

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feuerwerk der Superlative