Musikschule Leiblachtal: X-Mas-Jazz-Konzert

Lochau. “Weihnachten” modern interpretiert, die Musikschule Leiblachtal hatte zusammen mit dem Kulturausschuss der Gemeinde Lochau zum alljährlichen X-Mas-Jazz-Konzert ins Lochauer Pfarrheim eingeladen. Für den besonderen Auftakt sorgte die Kindergruppe der musikalischen Früherziehung unter der Leitung von Monika Köb. Danach begeisterten Rock-, Pop- und Folk-Elemente, von den Solisten, Ensembles und Bands vokal und instrumental bestens in Szene gesetzt, die zahlreichen Besucher. Musikschullehrer Ivo Bonev führte durchs Programm, für die Bewirtung sorgte der Freundeskreis der Musikschule Leiblachtal um Obfrau Renate Valentinotti.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.