Schröcken - Ein 69-jähriger Deutscher ist am Sonntag bei einer Wanderung in Schröcken (Bregenzerwald) an einem Herzstillstand gestorben. Der Mann war mit seiner Ehefrau gegen 12.30 Uhr zu einer Wanderung zum Körbersee aufgebrochen, dabei brach er plötzlich zusammen.
Seine Frau alarmierte die Rettungskräfte. Für den 69-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät, so die Sicherheitsdirektion für Vorarlberg.
Die Pistenrettung und das Team des Notarzthubschraubers versuchten erfolglos, den Wanderer zu reanimieren. Der Gemeindearzt stellte als Todesursache einen Sekundenherztod fest
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.