Am gestrigen Mittwoch hatten sich im Bundesland zwei weitere Unfälle in der Forstwirtschaft ereignet: Im Waldviertel starb ein 68-Jähriger, der vom Ausleger eines umstürzenden Kranwagens am Kopf getroffen wurde und unter dem Fahrzeug zu liegen kam. Bei Holzschlägerungsarbeiten in der Buckligen Welt im Industrieviertel stürzte eine 15 Meter hohe Esche auf das Bein eines 42-Jährigen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.