1030 Wien: Opfer des mutmaßlichen Betrügers gesucht
Die Polizei hielt 15. Juli 2011 gegen 11.00 Uhr der 39-jährige Mann als Fahrer eines schwarzen BMW mit italienischem Kennzeichen zu einer Lenker-und Fahrzeugkontrolle in der Landstraßer Hauptstraße an. Auf der Rücksitzbank fanden die Beamten zahlreiche verpackte Kleidungsstücke, darunter vorwiegend Lederjacken und Anzüge. Im Zuge der ersten Erhebungen stellte sich heraus, dass sich Francesco E. als Vertreter teurer Markenwaren ausgab, diese zum Verkauf anbot und tatsächlich minderwertige Ware verkaufte.
Da bislang konnten erst zwei Opfer ausfindig gemacht werden konnten, sucht die Polizei nun nach möglichen anderen Opfern. Wenn sie den Mann auf dem Foto kennen, wenden sie sich bitte an 01/31310 DW 72115.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.