Simon Installationen FC Mäder holt Burak Özgün

Mäder. Tore sind das Lebenselexier der Stürmer. Die Bombe ist geplatzt. Vorarlbergligaklub Simon Installationen FC Mäder hat Burak Özgün für die Frühjahrssaison verpflichtet. Mäder-Langzeittrainer Stefan Simon hofft, dass Özgün die nötigen Tore zum Klassenerhalt in der höchsten Spielklasse des Landes schießt. Qualität bringt Burak Özgün auf alle Fälle mit. Die Torjäger-Fähigkeiten stellte der großgewachsene Vollblutstürmer schon beim FC Lustenau, FC Schwarzenberg, FC Neunkirchen und FC Höchst eindrucksvoll unter Beweis. “Ich will einfach nur wieder Spaß am Fußball haben und mit Mäder den Verbleib schaffen”, so Burak Özgün. Zuletzt glänzte Özgün beim Ländle-Hallenmasters in Wolfurt als Gastspieler beim SV Frastanz mit unzähligen Traumtoren und Kämpferherz. Im Herbstdurchgang machte er eine schöpferische Pause und hofft nun wieder mit neuer Motivation und Kraft an die starken Leistungen der letzten Jahre anzuschließen. Sollte FC Mäder einen genialen Partner im Mittelfeld zur Verfügung stehen und Özgün in Szene setzen, könnte das der Schlüssel zum Erfolg darstellen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.