Der Lenker wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw geschnitten werden. Der 34-Jährige wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, informierte die Polizei.
Der Mann aus Brand (Brandnertal) war gegen 00.30 Uhr auf einer Gemeindestraße in Richtung der L190 unterwegs gewesen, als er vermutlich aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. An dem Wagen entstand Totalschaden.
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.