Mit diesem Faschingsruf führte am Samstag die Funkenzunft St. Anton unter Obmann Christoph Wachter den Umzug an. Zahlreiche große und kleine Mäschgerle boten ein buntes Bild. Die Kindergartengruppe verleidete sich als Fröschle, Zwerge waren mit Leiterwagen und Schubkarren dabei und Putzfrauen sorgten für Sauberkeit. Man sah Wikinger, Prinzessinnen und Cowboys und die Spongebobs brieten sogar Krabbenburger auf ihrem Wagen.
Im Gemeindesaal gab es anschließend gratis Würstchen und Limo für die Kinder und der Alleinunterhalter Kurt Leidinger sorgte für eine volle Tanzfläche und ausgelassenen Stimmung. Groß und klein staunten bei der Show von Zauberer Martin, der abschließend noch für alle Kinder Luftballonfiguren fertigte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.