Radfahrervereinigung Metzler: Premiere fand großen Anklang

Rankweil. Der Einladung von Präsident Ernst Matt zu einem Wettbewerb im Zimmergewehrschießen folgten an die zwanzig Vereinsmitglieder der ÖAMTC Vorarlberger Senioren Radfahrervereinigung Metzler mit Sitz in Rankweil. Austragungsort war das Schützenhaus der Schützengilde Rankweil unter Oberschützenmeister Josef Kessler.
Die Auswertung der Ergebnisse ergab beachtliche Leistungen. Im Bewerb zwanzig Schuss aufgelegt erreichte bei den Damen Gerti Matt mit 180 Ringen den 1. Rang vor Ingrid Sonderegger mit 178 Ringen.
Die ruhigste Hand bei den Herren hatte Alfred Gross Junior. Er belegte den 1. Rang mit 188 Ringen, dicht gefolgt von Adolf Kofler mit 187 Ringen und Peter Vonbrül mit 185 Ringen.
Bei der anschliessenden Preisverteilung durch Ehrenpräsident Hans Jenny erhielten alle Teilnehmer einen Preis. Diese für die Radsportler der VSRV-Metzler neue Sportart fand bei allen Teilnehmern großen Anklang.
Der harte Kern der Schützengilde versorgte uns mit köstlicher Gulaschsuppe und Getränken. Beim anschliessenden gemütlichen Hock sorgte Heinz Wetzlinger mit seinen Witzen für gute Unterhaltung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.