Torgarantie Burak Özgün verletzt

Mäder. Ein Nachspiel hatte das Fußball-Vorbereitungsspiel zwischen Simon Installationen FC Mäder (Vorarlbergliga) und Erstligaklub FC Lustenau. Mäder-Sturmtank Burak Özgün, der auch das Ehrentor gegen seinen ehemaligen Klub aus der Stickergemeinde erzielte, musste nach Spielschluss ins Spital eingeliefert werden. Der Exprofi und großer Hoffnungsträger von FC Mäder im Frühling wird in den beiden Tests gegen LL-Alberschwende (Samstag, 20. Februar, 17 Uhr, Kunstrasenplatz Altach) und Westliga-Spitzenverein SC Bregenz (Dienstag, 23. Februar, 18.30 Uhr, Hatlerdorf) verletzungsbedingt fehlen. Ein schmerzhafter Bluterguss im Oberschenkel zwingt Özgün zu einer Pause von etwa zwei Wochen. Danach will der großgewachsene Vollblutstürmer wieder ins volle Training der Simon-Elf einsteigen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.