Höhepunkt ist die Jahreshauptversammlung. Im Gasthof “Hirschen” begrüßte Obmann Richard Gozzi Bürgermeister Gottfried Brändle, GR. Heribert Hütter, BAWAG Inspektor Gerhard Walser und LS Bruno Wüstner. Aus den Nachbargemeinden kamen die Obleute auf Besuch. In einer Trauerminute wurde an die Verstorbenen gedacht, dabei unser treues Mitglied HH. Werner Klocker. Im vergangenen Vereinsjahr wurden insgesamt 152 Veranstaltungen mit 3.714 TeilnehmerInnen durchgeführt. Bei allen Unterhaltungen und Ausflügen waren unsere zwei Musikanten, das Duo Franz & Konrad, immer dabei. Ihnen ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Stunden. Landessekretär Bruno Wüstner überreichte die höchste Verbandsauszeichnung in Gold an Lore Gozzi, Bürgermeister Gottfried Brändle und GR. Heribert Hütter. Zahlreiche Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt: Mina Reischmann ist seit 40 Jahren beim Verein.
www.vorarlberg.pvoe.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.