Die Rede ist von Komm.-Rat Erich Brunner, dem von seiner Frau Andrea und Mitstreiterinnen wie Kerstin Waldner unter dem Motto 70 Jahre und kein bisschen leise im Restaurant am Sonnenkopf ein großer Geburtstagsempfang bereitet wurde. Als Gratulanten hatten sich neben Spitzenpolitikern wie Landeshauptmann Herbert Sausgruber mit Ilga, Alt-LH Martin Purtscher und Gretl sowie Wirtschaftslandesrat Karlheinz Rüdisser mit Birgit auch Ex-CA-Generaldirektor Nico Schmidt-Chiari, Gemeindeoberhäupter wie Dietmar Tschohl, Wilfried Berchtold mit Sabine, Mandy Katzenmayer und Ludwig Muxel sowie altgediente Bürgermeister wie Werner Walser mit Evi oder Willy Säly und Bezirkshauptmann Johannes Nöbl ins Skigebiet aufgemacht.
Marschmusik und Medaillons
Auch Seilbahn-Experten und Unternehmer wie Mario Stedile-Foradori, Michi Manhart mit Doris (Skilifte Lech) sowie WK-Fachgruppenobmann Wolfgang Beck mit Monika, Skischulen-Verbandspräsident Erich Melmer, Skischulleiter Franz-Josef Mathies, Touristiker Rudi Pichler, Thomas und Sabine Lorünser sowie Erich Nikolussi, Sabine Wechner, Marianne und Fritz Reindl, Pfarrer Ernst Ritter und Schönheitschirurg Manfred Rützler mit Rosmarie gratulierten dem Jubilar bei zünftigen Märschen des Musikvereins Klösterle unter der Leitung von Florian Morscher und ließen sich Medaillons vom Rinds- und Schweinefilet mit grünem Spargel schmecken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.