AA

Marketing-Visionen für Bludenzer Lions

Bludenz -   Visionelles in Sachen Marketing standen im Mittelpunkt eines Abends des Bludenzer Lionsclubs in der Kultur-Remise der Alpenstadt.
Marketing-Visionen für Bludenzer Lions

Das Gastreferat von Alfred Koblinger, der auf Veränderungen des Marketings und die daraus resultierenden Ansprüche einging, war jedenfalls auf großes Publikumsinteresse gestoßen.

Banker, Künstler & Architekten

Touristiker Klaus Allgäuer konnte sich als Präsident des Bludenzer Klubs jedenfalls über fehlenden Andrang in der Remise nicht beklagen. Neben Bankern wie Ludwig Meier sowie Wolfgang Walter und Dragan Ivandic (Volksbank) oder Medizinern wie Harald Giesriegl hatten sich auch Kurt Orgler, Gerhard Krump sowie Künstler Roland Haas und Hotelier Walter Huber den Anlass nicht entgehen lassen. Ebenso unter der Gästeschar, die sich nach den Ausführungen des Referenten bei feurigem Curry dem Small Talk widmete: Architekt Richard Nikolussi mit Branchenkollege Konrad Hänsler, Landtagsabgeordneter und Vizebürgermeister Peter Ritter, Geschäftsleute wie Alexander Plakolm und Wilfried Begle sowie Christoph Dünser oder Joachim Heinzl, Vorstandsdirektor Hans Steiner und Marketingleiterin Sabine Treiml von der Brauerei Fohrenburger sowie die Schuldirektoren Klaus Mähr und Bertram Summer oder Sieghard Köberl.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Marketing-Visionen für Bludenzer Lions