AA

Fetter Abschluss des Film- und Fotowettbewerbs Frozen Fäst

Rückfragen: Heino Mangeng, Offene Jugendarbeit Montafon, Silvrettastraße 11, 6780 Schruns, T 0664 824 0270, M  heino.mangeng@o-jam.at
Rückfragen: Heino Mangeng, Offene Jugendarbeit Montafon, Silvrettastraße 11, 6780 Schruns, T 0664 824 0270, M heino.mangeng@o-jam.at
Am Samstag den 3. April 2010 ging in der Mühle in St. Gallenkirch vor vollem Haus die Siegerehrung des Film- und Fotowettbewerbs Frozen Fäst über die Bühne.

Die Offene Jugendarbeit Montafon kürte gemeinsam mit PGM die PreisträgerInnen des innovativen Wettbewerbs. Die PGM-Crew sorgte anschließend für fetten Sound an den Turntables und wurden dabei von „Masive Beats“, den Austrian Beatbox Masters aus Salzburg, musikalisch unterstützt.

Der erste Rang bei den Fotos ging an Dominik Hadwiger aus Tschagguns, der durch sein ausdruckstarkes Naturbild in wunderbarer Kulisse die Jury überzeugte. Er erhielt eine Saisonskarte für 2010/11 von den Bergbahnen Montafon. Einen Schifahrer in steilem Gelände schwungvoll in Action hielt Michael Marte aus Bludenz fest, der den zweiten Rang belegte. Er sicherte sich ein Paar Ski von 1080°. Den dritten Rang räumte Michel Scheidl aus Frastanz ab, der zwei Snowboarder bei Nacht in tollen Farbkombinationen fotografierte. Das Snowboard von Sajas war im somit sicher.

Die tolle Moderation von Leon Hollerbacher und die charmante Preisübergabe durch Anna-Lena Burtscher wurde auch den „Rookies of the Year“ zuteil.  Hannes Fleisch aus Schruns und Viktoria Kegele aus Vandans erhielten zusätzlich zu den Goodiepacks von Snowshop und Sport Rudigier die Gelegenheit einen Nachmittag mit dem Fotografen Andreas Künk zu verbringen.

Andreas Künk, der auch Mitglieder der Jury war, merkte an. „Das Feeling des Winters wurde in diesem Jahr noch besser eingefangen. Für den nächsten Wettbewerb freue ich mich aber über noch mehr Einreichungen, um den  Wettbewerb spannender zu gestalten. Ansonsten: Weiter so!“

Mehr Infos, die Siegerfotos und die Fotos aller TeilnehmerInnen finden Sie auf: http://www.o-jam.at

Rückfragen: Heino Mangeng, Offene Jugendarbeit Montafon, Silvrettastraße 11, 6780 Schruns, T 0664 824 0270, M  heino.mangeng@o-jam.at

St. Gallenkirch

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Fetter Abschluss des Film- und Fotowettbewerbs Frozen Fäst