Bleibt Kinderheilkunde-Station in Bludenz erhalten?
Nachdem die SPÖ-Bludenz die eingeleitete Schießung der Kinderheilkunde-Station aufgezeigt hatte und seit geraumer Zeit den Erhalt der Station massiv forderte, bezog wenige Tage vor der Gemeindewahl auch die ÖVP zum Thema Stellung. Im BLUDENZ AKTUELL berichtet Vizebürgermeister Ritter plötzlich von der Einstellung zweier Kinderfachärzte am Krankenhaus Bludenz und dem so gesicherten Erhalt der Kinderstation! Hoffentlich handelt es sich hierbei nicht nur um ein wahltaktisches Versprechen der ÖVP. Sollte die angekündigte Einstellung der Ärzte tatsächlich erfolgen, kann die SPÖ dies als Erfolg ihrer Bemühungen werten.
Die SPÖ-Bludenz wird die Erfüllung der Ankündigungen der ÖVP im Auge behalten.
Im Zuge des Gemeindewahlkampfes haben die Sozialdemokraten zum Thema Kinderheilkunde-Station in Bludenz erhalten einen vielbeachteten Malwettbewerb für Kinder veranstaltet. Den strahlenden Künstlern der zehn gelungensten Malblätter wurde kürzlich ein Preis übergeben (Foto).
20. April 2010
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.