Rodel-Olympiasieger gratulierten

Im Kreise seiner Familie und zahlreicher Rodelfreunde beging kürzlich der Materialchef des Rodelclubs Sparkasse Bludenz Mario Tomaselli seinen 40sten Geburtstag. Die rund 60 Personen umfassende Gratulantenschar im Rodel-Clubheim war hochkarätig. So ließen es sich zum Beispiel Sportlandesrat Mag. Sigi Stemer, die Olympiasieger im Doppelsitzer Andi und Wolfgang Linger, Ex-Weltmeister Tobias Schiegel, Rodel-Legende Markus Prock und die einstige Bludenzer Rodelgröße Andrea Tagwerker nicht nehmen, dem Jubilar ihre Aufwartung zu machen. Man nützte natürlich auch gleich die Gelegenheit, um über die Weiterentwicklung des Vorarlberger Rodelsportes und die Realisierung einer Nachwuchs-Kunsteisrodelbahn in Bludenz zu diskutieren. Den beiden Linger-Olympiasiegern überreichte Landesrat Stemer die einzige noch fehlende Trophäe für den Weltcupgesamtsieg in Form zweier Suchard-Schokolade-Weltcup-Pokalen als Ziel für die nächste Saison. Gastronomisch verwöhnt wurden die Gäste von Rodelpräsident und Chefkoch Helmut Tagwerker mit seinem Team.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.