Lauerach. Am Samstag, dem 8. Mai findet von 8 – 11.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus eine Feuerlöscherüberprüfung statt.
Die Aktion wird von der Ortsfeuerwehr Lauterach in Zusammenarbeit mit der Firma Traugott, Feuerwehrbedarf veranstaltet. Feuerlöscher müssen alle zwei Jahre einer Überprüfung durch ein fachkundliches Unternehmen unterzogen werden um einen Einsatz im Ernstfall gewährleisten zu können. Weiters erhalten Sie dabei wiederum Auskünfte über Brandverhüttung im Haushalt sowie Informationen über Brandmelder für den Hausgebrauch. Im Zuge dieser Veranstaltung führt die Polizeiinspektion Lauterach, wie schon die vergangenen Jahre, eine Fahrradcodieraktion durch. Auf eine rege Teilnahme der LauteracherInnen freut sich die Firma Traugott Feuerwehrbedarf Lauterach, die Polizeiinspektion Lauterach sowie die Ortsfeuerwehr Lauterach.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.