“Überfall! Geld einpacken! Schneller, schneller!” Um 15.42 Uhr forderte der Täter, der eine Sonnenbrille und Kapuze trug, mit vorgehaltenem Revolver Bares. Der Kassier, der sich alleine in der Bank befand, füllte Scheine in das mitgebrachte Plastiksackerl. Dann rannte der Räuber aus der Bank zu seinem Auto und raste davon.
Die alarmierten Polizisten sahen bei ihrem Eintreffen noch den Pkw und nahmen die Verfolgung auf. Gemeinsam mit einem weiteren Streifenwagen konnten sie den Mann schließlich um 15.54 Uhr stoppen. Er leistete keinen Widerstand, die Waffe hatte er in der Jackentasche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.