Der 23-jährige Qualifikant aus Vorarlberg kämpfte wie ein Löwe vier Stunden lang, musste sich aber dem Argentinier Horacio Zeballos, immerhin Nummer 44 der Welt, mit 6:7(6),7:6(8),6:1,4:6,6:8 geschlagen geben.
Damit sind von den fünf angetretenen ÖTV-Akteuren mit Jürgen Melzer, Sybille Bammer (Donnerstag) und Yvonne Meusburger (Mittwoch) noch drei in der zweiten Runde dabei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.