Frisches Brot, Marmelade, Wurst, Käs und duftender Kaffee, der Tisch ist reichlich gedeckt! Ein herzhaftes z´Nüne aus dem Bauch von Mutter Natur, natürlich alles Bio – aus heimischen Anbau oder fairer Trade gehandelt – gibt es am 11. Juni im Büralädele in Ludesch. Ein freundliches Lächeln obendrein, denn auf viele Gäste freuen sich die Menschen, die dort arbeiten: Menschen mit Behinderung gehen dort, je nach Interesse und Begabung einer kreativen, handwerklichen Arbeit nach. Die Werkstätte Ludesch der Caritas Vorarlberg arbeitet seit Jahren mit heimischen Landwirten aus der Region zusammen. Was auf den Feldern anbaut und geerntet wird, kommt im Buralädele frisch auf den Ladentisch von Gemüse, Wurst, Obst bis hin zu Sennereiprodukten und Biobroten reicht die Angebotspalette, ergänzt wird das Sortiment durch Weltwarenartikel. Besonders sehenswert auch: Die kreativen Produkte aus der Werkstatt. Auf Wunsch gibt es eine Führung durch die Einrichtung der Caritas. Für eine Kinderbetreuung ist gesorgt und eine Voranmeldung ist auch nicht nötig.
Z´Nüne im Buralädele
Voranmeldung nicht nötig
Freitag, 11. Juni, 9 bis 11 Uhr
Schulweg 10, Ludesch
Informationen gibt es bei
der Werkstätte Ludesch, Tel:05522/2002300
www.caritas-vorarlberg.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.