Der Mann war in der Nähe seines Wohnortes mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Der Wagen stürzte rund 300 Meter über steiles Gelände und überschlug sich. Dabei wurde der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert und getötet, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.
Der 58-jährige wollte auf den Manlitzberg fahren. Kurz nach dem sogenannten Zinzelngut kam es dann zum Unfall. Das Auto kappte beim Absturz eine Stromleitung und blieb knapp oberhalb des Leitengutes total zertrümmert liegen. Nachbar hörten den Krach und verständigten Polizei und Rotes Kreuz. Der Notarzt versuchte noch, den Verunglückten wiederzubeleben, musste aber schließlich dessen Tod feststellen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.