Wie die Polizei am Samstag berichtete, war eine 20-Jährige in den frühen Morgenstunden des 6. Juni (Sonntag) von einem 16-jährigen Mädchen mit einem Messer niedergestochen worden. Schwer verletzt schleppte sich das Opfer mit einem Leberstich in die nächste Polizeiinspektion. Nach einer Notoperation schwebt die 20-Jährige mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr. Die Tatverdächtige wurde ausgeforscht und festgenommen.
Worum es in dem Streit zwischen den beiden jungen Frauen ging, ist unklar. Fest steht, dass die 16-Jährige plötzlich das Klappmesser ihres gleichaltrigen Freundes ergriff und damit auf die 20-Jährige einstach, berichtete die Polizei am Samstag. Anschließend nahm die Täterin ihrem Opfer beide Mobiltelefone ab und übergab sie – zusammen mit dem Messer – dem Freund.
Im Zuge einer Hausdurchsuchung wurden die genannten Gegenstände von den Kriminalisten entdeckt. Die 16-Jährige zeigte sich geständig und wurde festgenommen, ihr Freund auf freiem Fuß angezeigt. Das Opfer konnte aufgrund der intensivmedizinischen Betreuung bis dato noch nicht einvernommen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.