Bei der Motorradweihe des MC St. Christopherus legte der Wettergott eine Regenpause ein.
Klösterle. Bei der diesjährigen Motorradweihe mussten sich die Biker des MC St. Christopherus und deren Freunde warm und wetterfest anziehen. Am Samstag regnete es den ganzen Tag und die Festbesucher mussten sich beim Lagerfeuer ordentlich wärmen. Die aufgestellten Sonnenschirme dienten als Unterstand und Schutz vor dem nicht aufhörenden Regen. Am Sonntagvormittag hatte der Wettergott etwas Einsehen mit den Bikern. Pünktlich zum Gottesdienstbeginn, der Mitglied Pfarrer Alois Erhart zelebrierte, legte er eine Regenpause ein und die Sonne bahnte sich einen Weg durch die Wolken. Zur Motorradweihe selbst wurde Pfarrer Alois Erhart und Obfrau Carola Kölli traditionell mit dem Kettenfahrzeug durch die Motorräder und deren Besitzer chauffiert. Mit der Motorradweihe gedenken die Biker des MC St. Christopherus im Besonderen an ihren Schutzpatron in der Gestalt des Christopherus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.