Eine 65 Jahre alte Frau ist am Freitagnachmittag in Wien im 12. Bezirk mit Knochenbrüchen und Kopfverletzungen per Hubschrauber ins Spital gebracht, operiert und in künstlichen Tiefschlaf versetzt worden. Unter dem Verdacht, ihr die schweren Verletzungen zugefügt zu haben, wurden der 36 Jahre alte Sohn der Frau und dessen Freundin festgenommen. Das gab die Polizei am Samstag bekannt.
Ventil für Frust
Bis Samstagnachmittag legten die Verdächtigen kein Geständnis ab. Über den Hergang der Tat gab es anscheinend noch keine gesicherten Erkenntnisse. “Die Festgenommenen sind nicht wirklich kooperativ”, sagte Vockner. Alkohol hat nach ihren Angaben keine Rolle gespielt.
www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.