Mittwochnachmittag wollte der siebenjährige Sergio J., den Wiener Gaudenzergürtel auf Höhe des Haydnparks in Meidling überqueren. Dabei lief er zwischen den auf dem rechten und mittleren Fahrstreifen angehaltenen Fahrzeugen hindurch, übersah jedoch den herannahenden Pkw des 65-jährigen Johann P. und wurde von diesem erfasst.
Lenker mit Herzrhythmusstörungen ebenfalls ins Krankenhaus
Der Bub erlitt einen Jochbeinbruch sowie eine Gehirnerschütterung und wurde nach der ärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der Unfalllenker bekam bei der Unfallaufnahme auf Grund des Schocks Herzrhythmusstörungen und musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.