Batschuns (rh) Heute fand bei sommerlichen Temperaturen das Brunch am Bauernhof der Familie Rietzler statt. Auch heuer machte der Käsehof bei dieser vorarlbergweiten Aktion mit. Die zahlreichen Gäste konnten bei strahlendem Wetter die biologisch hergestellten Köstlichkeiten in einem angenehmen Ambiente genießen. Die Palette an ausgewählten Produkten war groß: von selbstgemachtem Brot bis hin zu gebackenem Käse oder Kuchen konnte ausgiebig gebruncht werden, während die Kinder die bäuerliche Umgebung entdecken oder bei der Kinderbetreuung malen und basteln konnten. Besonders gut kam der Esel an, der von den Kleinen sogar gebürstet werden durfte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.