Dabei sieht der Konzern vor, Gespräche direkt aus dem Nutzerkonto über das Chatfenster zu tätigen. Von dort aus könne man dann anrufen oder Gespräche entgegennehmen. Schon in letzter Zeit hat das Unternehmen mit dem Dienst “Google Talk” einen Telefoniedienst eingeführt. Mit dem neuen Service könne man ohne Google-Voice-Konto kostenlos Gespräche zu kanadischen und amerikanischen Nummern führen. Telefonate in andere Länder sollen den Angaben zufolge zwei US-Cent pro Minute kosten. Die neue Funktion soll vor allem dann nützlich sein, wenn man ein kurzes Gespräch in einem Gebiet führen will, in dem der Empfang mit herkömmlichen Mobiltelefonen schlecht ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.