Nach einem starken ersten Tag und einem 2. Zwischenrang mit dem 6er Herrenteam musste sich die österr. Nationalmannschaft am 2. Tag dann doch noch den starken Schweizern geschlagen geben. Am dritten Tag konnte aber die Bronzemedaille noch vor der starken Heimmannschaft Italien und dem regierenden Weltmeister Schweden sicher nach Hause gespielt werden.
Im K.O. Einzelbewerb hatte Inmann einen guten Start und konnte in der 2. Runde sogar den Vorrundenführenden Geist Alexander ( D ) aus dem Bewerb werfen.
Im Viertelfinale musste er sich dann leider trotz starkem Spiel dem späteren Vizeeuropameister Noack Marcel ( D ) knapp mit 4:5 geschlagen geben.
Somit erreichte er den 8. Endrang unter 82 Teilnehmern aus 15 Nationen und war zweitbester Österreicher, da der Salzburger Westenthaler den 3. Rang erreichte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.