Fans und Spieler feiern die Bludenzer Tabellenführung. Nach der sechsten Gala in Folge war die Begeisterung bei der Rätianer “Boygroup” grenzenlos.
Nach Kantersiegen über FC Langenegg und TSV Altenstadt, Siege über sehr starke Amateure der Lustenauer Austria sowie den SV Lochau und SC Göfis musste nun im Derby der FC Schlins dran glauben.
Laufstark, zweikampfstark und bemerkenswert diszipliniert geordnet – mit dieser Mischung kaufte man zuletzt den Schlinsern vor 695 Zuschauern den Schneid ab und ließ sie nie zur Entfaltung kommen.
Im Moment passt einfach alles”, sagte Kapitän Thomas Vonbrül.
“Die aktuelle Tabelle ist nur für unsere Anhänger und unsere treuen Sponsoren, wir haben gar keine Zeit, über neue Ziele nachzudenken”, äußerte sich Rätia-Obmann Dr. Bernd Angerer und wiegelte ab.
“Es wird auch wieder andere Tage geben. Unser Grundziel bleibt das vordere Tabellendrittel.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.