Heilige Messe in der Barbarakapelle

Gaschurn. Am Sonntag, dem 3. Oktober, um 11:30 Uhr wird in der Barbarakapelle auf der Bielerhöhe Gottesdienst gefeiert. An der Barbaramesse mit Pfarrer Joe Egle aus Gaschurn werden auch Schüler der Musik-Hauptschule Paznaun teilnehmen. Wetterbedingt kann es kurzfristig zu einer Absage der Liturgie kommen. Die Barbarakapelle wurde in den Jahren 1965 bis 1967 für die verstorbenen Bauarbeiter der Kraftwerksbauten der Vorarlberger Illwerke errichtet.
Zu den Motiven des Fotoalbums “Silvretta am 26. Sep. 2010” zählen beispielsweise die Barbarakapelle und Gastronomiebetriebe auf der Bielerhöhe sowie das Motorboot auf dem Silvrettasee. Am Morgen des genannten Tages wurden auf der Bielerhöhe 20 Zentimeter Schnee gemessen, tagsüber lagen die Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.