Das Fahrzeug kam mitsamt der Zapfsäule nach zirka zehn Metern zum Stehen. Der alkoholisierte Autofahrer gab an, er habe einer Katze ausweichen müssen und deshalb sein Fahrzeug verrissen, teilte die Polizei mit.
Bei der Einfahrt einer Tankstelle in der Münchner Bundesstraße überfuhr der Angestellte mit dem Wagen zunächst ein Werbeschild und prallte dann frontal gegen die Zapfsäule. Das dadurch auslaufende Benzin wurde von der Berufsfeuerwehr gebunden. Ein Alkotest ergab bei dem 20-Jährigen einen Wert von 1,02 Promille. Der Salzburger gab an, zwei Bier getrunken zu haben. Der Mann musste den Führerschein abgeben. Am Auto entstand Totalschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.