Hard. Zeitgenössische Hits und bekannte Klassiker sorgten am Samstag Abend in der Kulturwerkstatt Kammgarn für Stimmung.
Sandra und Mark, bekannt als “Chemistry” gaben mit ihren Musikkollegen und Gästen, Saxophonist Robert Bernhard (u.a. Bauernfänger) und Drummer/Percussionist Stefan Halbeisen (z.B. No Limit, Guapa Loca) traditionelle und zeitgenössische Hits mit Gesang und klassischere Gitarre zum Besten.
Unter anderem waren beliebte Hits wie Welcome to the Hotel California, Walkin in Memphis, A horse with no name oder Miracle zu hören, welche vom Publikum begeistert aufgenommen wurden.
Sandra, die mit ausdrucksstarker und temperamentvoller Stimme den Ton angibt, sowie Mark an den Gitarren, der mehrsaitig für den Groove und die möglichst sensible instrumentale Begleitung der Dame verantwortlich zeichnet, präsentierten spannende und überraschende Bearbeitungen von Hits und Klassikern aus der Feder von Elton John, Ray Charles, James Morrison, Eagles, Simply Red und vielen anderen mehr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.