AA

1:1 Unentschieden im Schlagerspiel

Überragend! Kapitän Mario Gmeiner
Überragend! Kapitän Mario Gmeiner ©Schertler-Alge FC Lauterach

Sensationell wie der FCL in dieser Herbstsaison seine Fans beschenkt! Zwei Runden vor Schluss der Herbstsaison ist unser FC immer noch die einzige Mannschaft ohne Niederlage und hat mit dem Unentschieden gegen die Austria Amateure nicht nur den Kontakt gegen den neuen Spitzenreiter gehalten, sondern auch den zweiten Tabellenrang eingenommen.
In der ersten Halbzeit bekamen die Fans ein ausgeglichenes Spiel zu sehen wobei die Quantität der Torchancen auf Seiten des FCL lagen. Bei den Chancen der Lustenauer war der hervorragende Mario Gmeiner zur Stelle.So ein gerechtes 0:0 zur Halbzeitpause.

Trainer Klaus Unterkirchner scheint aber ein Motivationsmeister zu sein, denn aus der Kabine kamen unsere Leute hellwach und mit dem nötigen Willen ausgestattet. In der 65 Min ein seltener Fehler der Abwehrreihe – der Elfer verwandelt Sabri Vural.

Nun war fertig mit taktieren – unser FCL schaltete nur noch in die Offensive. Durch die vernachlaessigte Defensive kamen die Lustenauer immer wieder zu Konterchancen. In der 85 Min dann aber die gerechte Erlösung. Nach einer Flanke von Sem Kloser vollendet Murat Dinc zum verdienten Ausgleich. Gratulation an das “Eins”!!

www.fc-lauterach.com

  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 1:1 Unentschieden im Schlagerspiel