Zahlreiche Schönheiten waren gekommen um sich von der Jury bewerten zu lassen. Die Jury bestand aus Hannes Schenkenbach und Walter Raid (TEAM-Agentur), Choreograf Hannes Sturm, Martina Zudrell, Hubert Ortner sowie Georg Flatz (Vorarlberger Nachrichten) und Sanja (Fa. Mango).
Letztlich blieben nach zwei Durchgängen noch die 12 Kandidatinnen übrig, welche in den nächsten Wochen ein hartes Training bei Astrid Hartmann absolvieren müssen. Am 04. Februar 2011 ist es dann soweit. Die 46. Misswahl findet dann im Bregenzer Festspielhaus statt. Bis dahin dürfen wir also gespannt sein. Auf die Gewinnerin wartet übrigens ein sportlicher Ford Ka vom Autohaus Wehinger.
VOL Live war beim Misswahl-Casting
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.