Wegen des Streits um 30 Euro hat Mittwochnachmittag in Wien ein Mann seinen Zufallsbekannten niedergestochen. Die beiden Männer waren auf der Keinergasse in der Landstraße unterwegs, als es zu der Auseinandersetzung kam.
Plötzlich stach einer auf den anderen ein. Der 23-jährige Peter S. erlitt eine Verletzung knapp unter dem Herzen. Er wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Nach seinem Kontrahenten wird gefahndet, gab am Donnerstag die Polizei bekannt.
Der Täter dürfte so stark zugestochen haben, dass das Messer abgebrochen ist. Die Polizei konnte nur noch die blutige Klinge sicherstellen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.