Servitutsholz aus den Standeswaldungen

Gaschurn. Servitutsholz für das kommende Jahr kann am Donnerstag, dem 2. Dezember 2010, von 8 bis 12 Uhr im Gemeindeamt Gaschurn sowie am Freitag, dem 3. Dezember, von 10 bis 12 Uhr im Tourismusbüro Partenen beantragt werden.
Die Nutzungsberechtigten können den Bedarf an Servitutsholz aus den Standeswaldungen ausnahmslos zu den angeführten Terminen anmelden. Dabei ist eine Unterschrift zu leisten. Bei der Anmeldung von Nutzholz für eingeforstete Objekte ist der genaue Verwendungszweck anzugeben. Überdies ist die Bauparzelle des Gebäudes zu nennen. Während des Jahres kann Servitutsholz ohne Anmeldung nur in ganz begründeten Einzelfällen, etwa bei Katastrophen, abgegeben werden. Wünsche bei der Zustellung von aufgerüstetem Servitutsholz können nur berücksichtigt werden, wenn es dem Betriebsdienst möglich ist, diese reibungslos und kostengünstig abzuwickeln.
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