Am 15. November verließ der 17-jährige Sascha K. gegen 19.30 Uhr die Schnellbahnstation Leopoldau und machte sich auf den Heimweg. Plötzlich wurde er von drei vorerst unbekannten Jugendlichen von hinten zu Boden getreten. Das Trio forderte Bargeld und das Mobiltelefon des Opfers. Sascha K. übergab seine Wertsachen und lief nach Hause.
wien – Gemeinsam mit seinem Vater suchte er im Bahnhofsbereich nach den Tätern. Tatsächlich trafen sie wenig später auf die drei Beschuldigten. Der Vater konnte den 17-jährigen Raja A. bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, die Beiden anderen flüchteten. Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Nord fahndet zur Zeit nach den Beschuldigten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.