Schwarzach hielt ständig dagegen, sie holten sich den 2. Rang mit 102 Punkten. Auf dem 3. Rang der JC Hohenems (55), gefolgt von Feldkirch (49), Montafon (44) und Bregenz (40).
Im Anschluss fand auch die Ehrung der 10 besten Vorarlberger Judokas statt. Dornbirn stellte mit Sarah Schmoranz, Joanne Tschenett, Martin Flatz und Maximilian Niederstetter gleich vier der besten Zehn. Schwarzach konnte drei Judokas unter den Besten platzieren: Natalie Wäger, Abdurachman Isaev und Emir Arsanov. Komplettiert wurden die Kämpferinnen und Kämpfer durch die Bregenzerin Isabella Kitzke, die Montafonerin Celin Salzgeber sowie Maura Ess aus Feldkirch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.