Einwallner fordert Berchtold auf, dieses inzwischen nur noch als unwürdiges Spiel zu bezeichnende Verhalten einzustellen. Hier fühlten sich die Menschen an der Nase herumgeführt. Zuerst das ewig lange Verfahren, dann die Veröffentlichungen und schlussendlich jetzt noch dieses Verhalten.
Auf alle Fälle müsse, so der SPÖ-Landesgeschäftsführer, der Landeshauptmann hier ein Machtwort sprechen. Reinhold Einwallner dazu abschließend: ÖVP-Landesparteiobmann und Landeshauptmann Herbert Sausgruber muss sich die Frage stellen, ob der Bürgermeister der zweitgrößten Stadt Vorarlbergs, der gleichzeitig auch Gemeindeverbandspräsident ist, angesichts derartiger Vorwürfe sein Amt momentan ausüben kann. Und ich verlange vom Landeshauptmann, dass er dazu Stellung nimmt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.