Freitagabend musste die Feuerwehr eine Wohnung in der Eichenstraße öffnen. Es bestand der Verdacht auf Kohlenmonoxidaustritt.
Im Wohnzimmer lagen drei Männer und eine Frau bewusstlos am Boden. Mithilfe von Messgeräten wurde festgestellt, dass keine Kohlenmonoxidbelastung der Luft vorlag. In der Wohnung wurden zahlreiche Suchtgiftutensilien und Marihuanasetzlinge gefunden. Der 22-jährige Wohungsbesitzer Christan K., die 18-jährigen Maximilian T. und Marko N., sowie die 20-jährige Raffaela M. wurden sofort in die umliegenden Spitäler gebracht.
Der 18-jährige Schüler Marko N. war kurz vor 19.00 Uhr in die Wohnung seines Freundes Christian K. gekommen und fand drei Personen bewusstlos am Boden liegend vor. Er rief die Rettung, trank etwas aus einem Glas und war dann ebenfalls zusammen gebrochen. Ein Untersuchungsergebnis der sichergestellten Substanzen in der Wohnung steht noch aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.