Der 37-Jährige wollte in der Nacht auf Mittwoch von Brand ins Tal fahren. Beim Abbremsen kam er auf der Schneefahrbahn ins Schleudern und prallte zuerst gegen eine Mauer. Anschließend geriet das Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand auf die steile Böschung, wo es auf dem Dach liegend nach etwa 15 Meter zum Stillstand kam. Alle drei Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien. Der Lenker und eine Beifahrerin wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung das LKH Bludenz wieder verlassen. Der dritte Pkw-Insasse blieb unverletzt. Am Pkw entstand laut Polizei Bludenz vermutlich erheblicher Sachschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.