Ein Auto ist am Dienstagabend in Zell am See (Pinzgau) vom Triebwagen der Lokalbahn erfasst worden. Der Lenker, ein 18-jähriger Fahrzeuglenker aus Stuhlfelden, hatte bei der Kreuzung Flugplatzstraße das Rotlicht der Signallichtanlage übersehen. Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin, eine 14-jährige Schülerin aus Niedernsill, wurden verletzt in das Krankenhaus Zell amSee eingeliefert, teilte die Polizei mit.
Der 39-jährige Lokführer aus Saalfelden blieb unverletzt. Am Wagen entstand Totalschaden und auch der Triebwagen wurde erheblich beschädigt. Der beschädigte Wagen wurde durch eine Abschleppfirma von der Unfallstelle entfernt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.