Die Flammen, die laut Polizei durch einen überhitzte Herdplatte entstanden, drangen gegen 10.33 Uhr über die Küche durch den Dunstabzug in den Bereich des Dachbodens vor. Dadurch entstand dort ein Glimmbrand.
Die Feuerwehr Altach, die mit fünf Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz war, konnte die Flammen aber rasch unter Kontrolle bringen und somit ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern. Die Rettung des LKH Hohenems war mit einem Fahrzeug und zwei Mann vor Ort.
Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen im Haus, wodurch niemand verletzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich derzeit in unbekannter Höhe.
VOL Live war am Einsatzort
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.