Combi-Race WSV Verein Tschagguns

Viertes SC Montafon WILU-Raiffeisencup
am 5.2.2011 am Golm
Bei dem vom WSV-Tschagguns durchgeführten 4. SC Montafon WILU-Raiffeisencup starteten über 140 Nachwuchsrennläufer aus dem ganzen Montafon bei besten Wetter- und Schneebedingungen. Für die 16 Gruppen der Kinder-, Schüler- und Jugendklassen hatte Armin Dietrich einen tollen Combi-Race (= ein Torlauf mit verschiedenen Elementen aus Slalom- und Riesentorlauf für Kinderläufer bzw. aus Elementen von Riesentorlauf und Super-G für die Schüler-, Jugend- und Kinder-5-Starter) ausgeflaggt. Eine Steilkurve und eine spektakuläre Schanze im unteren Drittel sorgten für Spannung bei allen mutigen Rennläufern und auch bei den zahlreichen Zuschauern.
Herzlichen Glückwunsch den Erstplazierten in ihren Klassen:
König Franziska (WSV-Schruns), Küng Anna Maria (WSV-Vandans), Lerch Johanna (WSV-Vandans), Lerch Katharina (WSV-Vandans), Maier Sophia (WSV-Schruns), Tschanhenz Anna-Maria (WSV-St.Gallenkirch), Bitschnau Alisa (WSV-Tschagguns), Galehr Teresa (WSV-Silbertal)
Bitschnau Oskar (WSV-Tschagguns), Wandruschka Leon (WSV-Tschagguns), Willi Eric (WSV-St. Gallenkirch), Vonier Paul (WSV-Vandans), Bitschnau Aron (WSV-Bartholomäberg), Fritz Dominik (WSV-Bartholomäberg), Tschohl Felix (WSV-Tschagguns), Dietrich Daniel (WSV-Tschagguns)
Weitere Platzierungen finden Sie unter www.wsv-tschagguns.at
Wir danken den Bediensteten der Golmerbahn für die Hilfe beim Transport sowie dem Pistenteam für die bestens präparierte Rennstrecke, der Bergrettung Schruns-Tschagguns, den Rennfunktionären und allen Helfern die vor, nach und während der Veranstaltung im Einsatz waren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.