Hard. Alpla HC Hard muss eine überraschende 21:31 Niederlage gegen Bregenz einstecken.
In der 2. Runde des HLA Meister-Play-Offs verliert Alpla HC Hard gegen A1 Bregenz deutlich mit 21:31 (8:13).
Es war von Anfang an der Wurm drin im Spiel der “Roten Teufel”. Sie konnten in keiner Phase des Spiels an die Leistung vom letzten Wochenende in Wien anknüpfen. Weder in der Abwehr noch im Angriff ging etwas zusammen. Nach 8 Minuten erzielte die Mannschaft von Trainer Markus Burger ihr erstes Tor und nach 19 Minuten stand es bereits 9:2 für den Nachbarn aus Bregenz. So ging es mit einem 8:13 in die Pause.
Wer gedacht hatte, dass es in der 2. Hälfte nur besser werden könnte, sah sich getäuscht. Das Spiel ging nahtlos weiter in Richtung eines klaren Bregenzer Sieges. Neben vier Siebenmetern wurden auch klarste Chancen im Gegenstoß vergeben. Kein Spieler erreichte auch nur annähernd Normalform.
Jetzt muss man die Niederlage analysieren und im nächsten Heimspiel am 26.02.11 gegen Linz eine andere Leistung abrufen, um mit einem Sieg weiter im Rennen um die Halbfinalplätze zu bleiben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.