In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01.15 Uhr wurden dem 18-jährigen Maximilian Sch. bei der U-Bahnstation Schottenring von mehreren Unbekannten Drogen zum Kauf angeboten. Als der Jugendliche ablehnte, zogen ihm die Burschen die Geldbörse aus der Hosentasche und flüchteten.
Der Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 24 Jahren konnten wenig später von einer Polizeistreife am Morzinplatz angehalten und festgenommen werden. Mehrere Päckchen Suchtmittel wurden bei ihnen sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.