"Stein" darf nicht "baden" gehen

(amp) Der Förderverein der Seilbahnen Sonntag lässt nicht locker. Mit der Initiative “Der Stein darf nicht baden gehen” wollen die Stein-Freaks rund um Obmann Klaus Tschann am Samstag, 26. März das erste alpine Freibad auf 1550 Metern eröffnen. Grund dafür ist nicht die enorme Badelust bei winterlichen Temperaturen, sondern vielmehr der “1. Waterslide Contest am Steh”. Ab 12 Uhr versuchen die Teilnehmer in den Kategorien Ski und Snowboard ein Becken zu überqueren, ohne dabei baden zu gehen. Bei Cocktails, Grillspeisen und dem Beobachten der unvermeidlichen Tauchgänge kommen sicher auch die Zuschauer ganz im Trockenen auf ihre Rechnung. Die Siegerehrung und anschließende Party mit MC Polarforscher wird in der Talstation Sonntag abgehalten und ist bei freiem Eintritt für jeden zugänglich. Damit auch die Seilbahnen nicht ins Schwimmen geraten, kommt der gesamte Erlös des Events diesen zugute. “Also, Badehose einpacken und auf den Stein pendeln”. lädt Klaus Tschann zum absoluten Spaß für Akteure und Zuschauer ein. Mehr Infos unter www.waterslide-stein.blogspot.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.