Afrikanischer Kinder-Chor

In der Pfarrkirche begeisterten letzthin 15 Kinder aus Uganda das abendliche Publikum. Die blitzblanken, afrikanischen Kinder mit den weißen Zähnen und bunten Kleidern sangen und tanzten für Jesus.
Der Vision-Chor von “Vision for Africa Intl.” wurde von Maria L. Prean gegründet. Die ehemalige Kinderdorfmutter und Tirolerin tourt mit den Kindern drei Monate durch Europa. Die Kosten von 80.000 kommen aus der Spendenkasse. Bleibt Geld übrig, wird alles in Uganda, in der ehemaligen “Perle Afrikas” investiert.
Selber sagte Prean, ist sie von einem “unheilbaren Afrika-Virus” befallen und ganz auf Uganda eingestellt. In ihren Waisenhäusern betreut sie mit ihren Mitarbeitern über 5000 Kinder. Sie baute Schulen, Kindergärten, Berufschulen, bietet eine gute medizinische Grundversorgung und ermöglicht so jungen Menschen eine bessere Zukunft.
Frau Prean ist eine Managerin, eine gute Botschafterin Gottes und präsentiert auch sehr gut Österreich. Alles ist ein Vertrauen auf Gott und auf spendenfreudige Menschen, die auch Patenschaften für die Kinder übernehmen können. Neben Mitarbeit lud die Wahl-Afrikanern mit Charisma für einen Urlaub in Uganda ein.
www.visionforafrica-intl.org
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.