Open Air auf der Nova Stoba

Bei Traumwetter trudelten rund 2000 Menschen per Ski oder als Fußgänger mit der Versettlabahn auf der Sonnenterrasse des Bergrestaurants ein. Die bekannte österreichische Musikgruppe und Grand Prix Sieger von 2002, das Nockalm Quintett, spielte in der herrlichen Bergwelt der Silvretta Montafon. Die in Weiß gedressten Nockis begeisterten das Publikum mit ihren romantischen Herzensbrechern wie “Der schwarze Sand von Santa Cruz” und andere heiße Rhythmen. Eine bärige Stimmung auf 2.010 m kam auf. Die Musiker sangen sich mit ihren Hits in die Herzen der Fans. Manche kamen dabei ins Schunkeln oder es wurde schon Mal ein Tänzchen zum Sound gewagt. Auch fürs Kulinarische war gesorgt. “Ein Traum, mein Geburtstaggeschenk”, strahlt eine Bludenzerin. Unter den Gästen amüsierte sich auch DI Dr. Georg Hoblik von den Silvretta-Montafon-Bergbahnen mit Familie und Freunden. Ab 16 Uhr hieß es Abschiednehmen von Band-Leiter Gottfried Würcher und seinen beliebten sechs Musikern.
www.nockalmquintett.com
www.silvretta-montafon.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.