BMX Suisse Cup

Einen guten Einstand lieferte Michael Lingg bei den ersten beiden Läufen zum Suisse Cup in Goldach, er erreichte beide Male in der Klasse Boys 13/14 das Finale. Am Samstag gelang ihm mit einer starken Leistung und Rang 3 der Sprung aufs Podest. Nach Vorlauf- und Halbfinalsiegen kam Lingg am Sonntag im Finale zu Sturz und belegte den 8.Platz. Gut lief es auch für den zweiten Bludenzer, Frederick Ender (Boys 11/12), der ebenfalls an beiden Tagen mit jeweils 8. Rängen im Finale stand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.